Gratis bloggen bei
myblog.de

todesursache : langeweile.

ach du schande wie langweilig mir grade ist ôo
heute is sonntag und sonntage sind von grundauf glaube nur dazu da um langweilig zu sein  . nunja morgen hab ich wieder schule & ich muss chemie & franz nachschreiben ; und das beste : ich hab weder für das eine noch für das andere angefangen zu lernen ôo
dann muss ich gleich noch meine mathewettbewerb's berchtigung machen ; worauf ich mich auch total freu (; ich LIEBE Mathe ; wie ihr alle wisst (; im moment gucke ich grade x-faktor und gleich gibt's essen <:
Schnitzel - glaube ich. Grade wollen die irgendwelche Pflanzen ; bei x-factor ; befragen ôo denken auch das die bock haben mit denen zu reden . nya ; ich geh' jetzt auf's bett - weitergucken . Dann werde ich - wenn's essen gab' - meine berichtigung machen . danach gehe ich vielleicht nochmal an den pc . ok ; bis dann .
14.1.07 15:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dariamausi <3 / Website (14.1.07 20:14)
Schoen hast du es hier !
Ld ; kussi

Dariia*


Nase (14.1.07 20:18)
ey du bist echt crazy hehe naja lern schön ildüa<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - myblog