Gratis bloggen bei
myblog.de

B0NJ0UR <3

Hallou.
Julchen hat sich' ne neue homepage zugelegt.Mal gucken ob diese länger hält.Heute is voll der gammel - tag.Es ist Samstag ; es ist langweilig & im moment habe' ich telefonkonzeferenz mit nina &' alex.Die 2 telen und ich mach meine hp. Eben hab' ich nina geärgert & ein foto von ihrem "schatzel" reingemacht xD.tya und jetze gehe ich naher in die stadt und sie will mich umbringen .schafft sie eh nicht denke ich . ich bin stärker uhhh xD nein ok <:.dann noch was neues in meinem leben.mein zimmer . & meine haare sind hellbraun nich mehr schwarz .ich finds besser . denke ich mal.gestern war geil.da warn' wir alle doku & so ne art privates chattertreffen.jaja war schon toll ; paddy & nina & ich haben irgendwie ganz viel kaffe ausm' automaten getrunken. nya hat gut geschmeckt. dann gabs gangbang mit özkan ; daniel ; nina & oktay . jaja & dann mussten so ganz viele zurück ; mit dem zug & ich hab als nild & oktay ihre mützen weggenommen. uii xD und die alex war auch kurz da is dann aber weder weggefahren ; dieser spast. nya und dann sind wir mittwoch abends abgehauen durch mein fenster die alex &' ich. dann sind wir zum tim. das wollen wir nochmal machen. mit der nina ; wenns klappt . nuja ich meld mich (;
13.1.07 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - myblog